Ulrike-Licht.de
                         
Über mich

Mein Name ist Ulrike Licht, ich bin staatlich geprüfte Musiklehrerin für Klavier, Blockflöte (Alt, Sopran) musikalische Früherziehung und Chorleitung.

 

Lehrgänge und Unterricht:

10 Jahre Privatunterricht bei dem Konzertpianisten Ernst Gröschel in Nürnberg.

Lehrgänge für musikalische Früherziehung.

Lehrgänge für Chorleitung auf Burg Feuerstein (staatlich anerkannte Chorleiterin im Laienmusizieren).

Lehrgang für Kinder- und Jugendchor, deutscher Sängerbund, Herr Mähling.

Ich habe den Gospelchor Rainbow-Singers in Wendelstein über viele Jahre geleitet.

Seit vielen Jahren leite ich den Liederkranz Büchenbach.

Ich war Leiterin für musikalische Früherziehung im Kindergarten Großschwarzenlohe.

Ich gebe Instrumentalunterricht für Klavier am musischen Gymnasium in Schwabach.

In den Ferienzeiten war ich Leiterin eines Kinderchores (Kindermusical Ritter Rost) im Ferienprogramm Wendelstein.

Ich leite den Gospelchor agape-singers in Schwarzenbruck.

Gern übernehme ich auch weitere Chöre.

Setzen Sie sich bei Interesse mit mir in Verbindung.

 

Foto vom Auftritt des Gospelchores agape-singers in Schwarzenbruck